Caravan Service Nord

Landen Sie nicht in der Wüste und wenn doch, bieten wir Ihnen Hilfe.

Wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind oder Anregungen haben, dann tragen sie diese einfach in unserem Gästebuch ein.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Manfred und Margot Portmann
04.05.2019 09:20:44
Hallo Herr Bahlmann,
Danke für Ihre schnelle Hilfe. Sie machen einen "Super Service"
Wir können Ihren Service nur empfehlen.
Rainer Bahr
12.06.2018 18:47:58
Auf der ersten Seite kann man lesen :

"Wir können sicher keine Wunder vollbringen, aber weit davon entfernt sind wir auch nicht. ;-)"

Ich hatte ein für mich großes Problem mit meinem Wohnwagen. Schnell geholfen zu einem absolut fairen Preis und die Arbeit mit ganz viel Herzblut ausgeführt.

Für mich ein Wunder, wie mir geholfen wurde.

Wirklich zu empfehlen.

Danke !
Uwe Bürger
19.04.2018 16:11:29
Eine Woche vor dem Urlaub musste noch eins Mover her. Unmöglich? Nein, Herr Bahlmann hat‘s möglich gemacht. Den Mover trotz Lieferengpass besorgt und über Nacht eingebaut. Super. Ich kann den Service nur empfehlen.
Sven Rex
11.03.2018 14:24:03
Moin moin.
Wir hatten einen Hagelschaden, der so stark war, dass wir Löcher im Dach hatten, wie ein truppenübungsplatz. Hr. Bahlmann war zuversichtlich und wir waren gespannt auf das Ergebnis. Es ist unglaublich wie schön unser WW wieder aussieht. Beschichtetes Dach, lackierter Bug und Heck, neue Aufkleber. Unglaublich!! Wir gehen nur noch zu ihm. Vielen Dank für die wirklich überzeugende Arbeit mit einem super Ergebnis. Beste Grüsse Sven Rex und Familie.
Michaela Rudolph
14.09.2016 13:13:26
Hallo Herr Bahlmann,
wir möchten uns für Ihre Hilfe und Expertise nach dem Einbruch in unser Wohnmobil bedanken.
Zum Glück war es ja nicht ganz so schlimm wie es auf den Bildern aussah.
Michaela Rudolph & Richy Winkels
Anzeigen: 5  10   20