Caravan Service Nord

Landen Sie nicht in der Wüste und wenn doch, bieten wir Ihnen Hilfe.

Wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind oder Anregungen haben, dann tragen sie diese einfach in unserem Gästebuch ein.

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Günter und Birgitt Ronke
25.05.2021 14:24:04
Moin, moin von der Schlei,
Dank ihrer präzisen Arbeit und dem super Service können wir unsere Heizung/ Warmwasser wieder nutzen.
Wir sind begeistert, vor allem bei dem Wetter.
Ihre Werkstatt ist jedem Womo Besitzer zu empfehlen.
Bis zum nächsten Mal, hoffentlich nur zur Wartung
Dirk Jordan
07.02.2021 08:48:59
Ich kann mich nur für den tollen Service und die herausragende Arbeit bedanken. Frank Bahlmann hat mir schon häufig geholfen. Ich war immer voll zufrieden. Weiter so.
Henning Schumacher
18.11.2020 13:05:10
Moin,

tja es ist schon wieder über ein Jahr her, daß wir den erstklassigen Service in Anspruch genommen haben. Wir hatten mit unserem Südwind 500 Wohnwagen einen kleinen Unfall gehabt, bei dem die linke vordere Seite des Wohnwagens aufgerissen wurde. Sie, Herr Bahlmann, haben unseren Wohnwagen in einem perfekten Design repariert und uns einen Weltklasse Service geboten. Wir werden jederzeit wieder kommen.
Klaus Kelm
14.08.2019 09:23:18
Ich war ja schon bei unserem ersten Kontakt am Telefon begeistert: Da nimmt sich jemand so viel Zeit, einen Fehler zu analysieren und Dir anschaulich zu erklären? Das gibt's doch nicht... und ob.
Zu unserem ersten Termin am vergangenen Donnerstag fand ich alles bestätigt und dazu konnte ich auch noch einem gnadenlos guten 'Schrauber' bei der Arbeit zusehen!
Vielen Dank und viele Grüße von Klaus Kelm.
Manfred und Margot Portmann
04.05.2019 09:20:44
Hallo Herr Bahlmann,
Danke für Ihre schnelle Hilfe. Sie machen einen "Super Service"
Wir können Ihren Service nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20